Öffnungszeiten für The Item Shop in Munich

based on 1 review(s)

Montag 12:00 - 20:00
Dienstag 12:00 - 20:00
Mittwoch 12:00 - 20:00
Donnerstag 12:00 - 20:00
Freitag 12:00 - 20:00
Samstag 12:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse The Item Shop in Munich

The Item Shop
Baaderstraße 1A
80469 Munich
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08980925608
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für The Item Shop

Eigentlich ein netter Laden, die Mitarbeiter vermitteln eine freundliche, familiäre Atmosphäre und man kann gut stöbern. Ich war gerne Kundin, aber: wenn es Probleme gibt kippt die Stimmung recht schnell. Ich habe versucht einen mangelhaften Gegenstand zu reklamieren und wurde kurzerhand des Ladens verwiesen. Leider sind inzwischen auch alle Gebrauchsgegenstände kaputt die ich in diesem Laden gekauft habe (z.B. ist der Samuraischirm undicht, die Naht der Umhängetasche löst sich auf). Von daher: der richtige Laden für kleines Merchandise, Gebrauchsgegenstände sollte man sich aber ganz genau ansehen, da man, sollten Mängel auftreten, alleine gelassen wird. Da die Angestellten das vermeintliche Reklamationsrecht für Privatverkäufer anwenden statt dem für Unternehmer und dem unerfreulichen Erlebnis bei meinem Reklamationsversuch gibt's von mir nicht mehr als einen Stern.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bücher, Magazine, Musik & Video" in der Nähe