Öffnungszeiten für Sun Shine Sonnenstudio in Bremen

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag 14:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Sun Shine Sonnenstudio in Bremen

Sun Shine Sonnenstudio
Woltmershauser Straße 209
28197 Bremen
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Sun Shine Sonnenstudio

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Bänke sind immer frisch gereinigt und desinfiziert und neben einem frischen Handtuch gibt es auch noch einen Bonbon. Auch Deo steht zur kostenlosen Benutzung bereit. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Außerdem begrüße ich es sehr, dass jeden Tag geöffnet ist und die Öffnungszeiten auch für berufstätige einfach klasse sind. Außerdem gibt es neben einer Happy Hour immer mal wieder Aktionen. Ich werde auf jeden Fall Kundin bleiben ;o))

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Solarien" in der Nähe