Öffnungszeiten für Bernstein in Mitte


Montag 09:00 - 01:00
Dienstag 09:00 - 01:00
Mittwoch 09:00 - 01:00
Donnerstag 09:30 - 01:00
Freitag 09:00 - 03:00
Samstag 09:00 - 03:00
Sonntag 10:00 - 01:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bernstein in Bielefeld

Bernstein
Niederwall 2
33602 Bielefeld (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
05219628750
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Bernstein

"Bernsteins Größte" probieren - wunderbare Currywurst!

Quelle: foursquare
Für Neugierige: Die mobile Speisekarte (mobile menu) gibt´s unter http://mobil.speisekarte.de/bielefeld/restaurant/bernstein

Quelle: foursquare
Nur im Sommer auf der Dachterasse. Ansonsten schlechter Service und mittelmässiges Essen.

Quelle: foursquare
allein schon wegen der Aussicht und der Atmosphäre muss man dorthin. Eindeutig meine Lieblingsbar in Bielefeld

Quelle: foursquare
Currywurst top, Service leider sehr schlecht. Falsches essen gekommen, keine Entschuldigung/Entschädigung & dazu unfreundlich!

Quelle: foursquare
Frühstücken ist sehr Geil. Allerdings nicht ohne rechtzeitiger Reservierung möglich

Quelle: foursquare
Irgendein Spaßvogel drückt alle Knöpfe des Aufzuges und erschwert so den Zutritt!

Quelle: foursquare
Top-Location, super Brunch, nicht günstig, aber perfekt.

Quelle: foursquare
Die Salate sind sehr zu empfehlen. Alle! Dazu eine Fruchtschorle.

Quelle: foursquare
Wenn man in BI muss man unbedingt mal den Blick von der riesigen Dachterrasse genossen haben.Brunchen scheint dort Sonntags der Knüller zu sein!

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe