Öffnungszeiten für Subway in Remscheid

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Subway in Remscheid

Subway
Alleestr: 77 - 81
42853 Remscheid
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02191-5894838
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Subway

Den Gang zum Subway Remscheid kann man sich sparen. Man bekommt viel Brot für viel Geld nur den Beleg sucht man vergebens. Klar, dass Subway Angaben hat, wieviel auf so ein Sandwich gehört, aber Remscheid scheint von diesen Angaben nichts gehört zu haben. Ich hatte ein Tuna Sandwich und der Tunfisch wurde so dünn aufgetragen, dass zwar die Fläche bedeckt war, aber geschmeckt hat man ihn gar nicht. Den Käse konnte man ebenfalls suchen, dafür hatte man aber jede Menge grünen Eisbergsalat - klar, dass ist ja auch ein Produkt das nichts kostet! Und dafür habe ich dann 6,49 € bezahlt! Subway Remscheid - NIE WIEDER!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fastfood & Take Away" in der Nähe