Öffnungszeiten für A.T.U. AutoTeile in Stuttgart

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:30 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse A.T.U. AutoTeile in Stuttgart

A.T.U. AutoTeile
Aldinger Straße 50
70378 Stuttgart
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für A.T.U. AutoTeile

ich bin sehr enttäuscht da ich jetzt eine Woche auf mein Auto gewartet habe mit dem Auftrag das man einen platten Reifen wechselt Inspektion macht und HU. als ich ihn dann endlich abholen konnte wurde alles gemacht bis auf die Inspektion, da frage ich mich allen ernstes warum ich eine Woche warten muss dafür das man nur den Reifen wechselt und mein Auto dem Tüv vorstellt der eh jeden Tag da ist.......

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kfz" in der Nähe