Öffnungszeiten für Hairgames in Stuttgart-West

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hairgames in Stuttgart

Hairgames
Arndtstraße 38
70176 Stuttgart (Stuttgart-West)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 711 6366760
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hairgames

Mein zweiter Besuch dort und ich wurde noch übler enttäuscht als beim ersten mal. Bei meinem ersten Besuch wurde mir von einem Herren der eine erstaunliche Gleichgültigkeit und Desinteresse an den Tag legt die Haare geschnitten. Der Haarschnitt war in Ordnung. Jedoch als ich heute zum zweiten mal den Laden besuchte und auf eine positivere Stimmung gehofft hatte, wurde ich grundlegend enttäuscht ich war der einzige Kunde doch auch hier war der Service wieder sehr enttäuschend. Als die Dame dann anfing mir die Haare zu schneiden hatte ich das Gefühl dass ich wohl die erste Person bin bei der sie dass jemals getan hat. Es wurden grundlegende Schritte vergessen, der Schnitt war unsauber und die Dame sah es nicht einmal für nötig mir einen Spiegel zu reichen um den Schnitt von hinten zu betrachten. Diese Erfahrung war erschreckend und kostet mich zusätzlich für die 21 € noch einen weiteren Besuch bei einem Friseur.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe