Öffnungszeiten für FORYOU Hairfashion in Stuttgart-West

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FORYOU Hairfashion in Stuttgart

FORYOU Hairfashion
Rotebühlstraße 64
70178 Stuttgart (Stuttgart-West)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 711/41440797
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für FORYOU Hairfashion

Ich bin zu diesem Friseur um mir meine Haare rot tönen zu lassen. Zwei Tage nach dem Friseurbesuch waren meine Haare am Hinterkopf Blond (meine natürliche Haarfarbe ist Hellbraun). Also bin ich noch einmal hin um zu fragen was da falsch gelaufen sei und um den Fehler begleichen zu lassen. Ich wurde angemotzt was ich denn erwarten würde, dass es bei rot allgemein so ist dass die Farbe nicht lange halten würde. Widerwillig haben sie mir meine Haare dann noch Einmal "nachgetönt", so für ca 45 Min einwirken lassen und ich war wieder wie gewollt rothaarig. Schon am nächsten Tag fielen mir die Haare aus ich konnte sie einfach vom Hinterkopf wegziehen. Sie brachen ab und waren von Grund auf zerstört. Meine Haare waren vorher bis über die Brust lang und nun musste ich sie innerhalb 3 Wochen zu einem Bob schneiden lassen und rasieren. Meine Rezension, auf jeden fall fair. Fair und freundlich sind die dort aber nicht..

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe