Öffnungszeiten für Autodienst Stein in Stein

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Autodienst Stein in Stein

Autodienst Stein
Brammersoll 3
24235 Stein
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04343 494919
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Autodienst Stein

Diese Werkstatt ist absolut perfekt ! Kompetente u. sympathische Beratung ohne offene Hand, gute u. zügige Arbeit für ein faires Entgeld, alles sauber, Kleinigkeiten werden mal eben so nebenher erledigt (denkt an die Kaffeekasse = Empfehlung von mir, weil sich das so gehört ! ) Die machen so gut wie alles da, auch Oldies u. Boote.. -> kleine Einschränkung: mußt manchmal büschen warten.. das muß man in einer Vertragswerkstatt odda beim Zahnarzt aber auch ! Müßte man nicht warten, wäre nix zu tun !!! Fazit : hinfahren, anrufen.. eigenes Bild machen ! Kann ich nur empfehlen !!! Paule aus Laboe

Quelle: nochoffen