Öffnungszeiten für Dr. med. Stefan Pietruschka in Steglitz

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 16:00
Dienstag 10:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 12:00
Donnerstag 10:00 - 12:00 16:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Stefan Pietruschka in Berlin

Dr. med. Stefan Pietruschka
Schloßstraße 24
12163 Berlin (Steglitz)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0307912959
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Stefan Pietruschka

Seit vielen Jahren bin ich eine stets zufriedene Patientin bei Dr. Pietrschka. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Pietruschka ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sich Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Er geht den Beschwerden auf den Grund und kommt so zur richtigen Diagnose. In der Praxis sind alle wichtigen Geräte für die Diagnostik vorhanden. Dr. Pietruschka und das Team sind einfach toll. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Beauty & Wellness" in der Nähe