Öffnungszeiten für kaffeehaus Regensburg in Regensburg


Montag 08:00 - 00:00
Dienstag 08:00 - 00:00
Mittwoch 08:00 - 00:00
Donnerstag 08:00 - 00:00
Freitag 08:00 - 00:00
Samstag 08:00 - 00:00
Sonntag 09:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse kaffeehaus Regensburg in Regensburg

kaffeehaus Regensburg
Kramgasse 1
93047 Regensburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
094160096888
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of kaffeehaus Regensburg

kaffeehaus, café & bar zwischen Dom und Rathaus in Regensburg: Wenn dein Tag noch ein wenig Italien braucht. Im Zentrum steht der Gast, das hört man oft, aber hier ist es nun mal so. Hier hat seit Jahrzehnten ein jeder Gast ein bisschen Raum für seine Geschichte, sein Sein, sein Wollen. Nicht jeder Wunsch wird ihm von den Lippen abgelesen, aber oft muss er ihn auch nicht mehr aussprechen. An vielen Details merkt man, dass dieser Raum zwar neu ist, aber in Gedanken schon lange existiert. Jedes Möbel strahlt handwerkliche Präzision und die Erfahrung von Jahrzehnten aus, obwohl sie sichtlich neu und nahezu unberührt sind. Dieser Ort ist nicht für einen Trend gemacht; sondern für die Ewigkeit.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Cash, Visa
  • Telefone: 094160096888 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Kategorien: Cafés , Restaurants , Bars & Kneipen
  • Sonderangebot: Jetzt reservieren!

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Rathausplatz 2 93047 Regensburg
    Entfernung 66 m
  • gerade geschlossen
    Brückstraße 5 93047 Regensburg
    Entfernung 116 m
  • gerade geschlossen
    Untere Bachgasse 15 93047 Regensburg
    Entfernung 130 m
  • gerade geschlossen
    Am Wiedfang 2 93047 Regensburg
    Entfernung 158 m
  • Gesandtenstraße 3 93047 Regensburg
    Entfernung 237 m
  • gerade geschlossen
    Pfarrergasse 6 93047 Regensburg
    Entfernung 272 m
  • unbekannt
    Gesandtenstraße 93047 Regensburg
    Entfernung 336 m
  • gerade geschlossen
    Drei-Mohren-Straße 2 93047 Regensburg
    Entfernung 404 m
  • gerade geschlossen
    Zur Schönen Gelegenheit 7 93047 Regensburg
    Entfernung 439 m
  • gerade geschlossen
    Rote-Löwen-Straße 7 93047 Regensburg
    Entfernung 479 m