Öffnungszeiten für Cafe Tiziano in Heiterblick

based on 11 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cafe Tiziano in Leipzig

Cafe Tiziano
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig (Heiterblick)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03412518990
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Cafe Tiziano

Teils variieren die Wartezeiten stark, lohnt sich aber fast immer. Esses ist großartig!

Quelle: foursquare
Nettes Ambiente im Stil meiner Oma :-) das Bier ist mit 2,40€ für nen halben Liter recht günstig. Zünftiges Essen gibt's auch. Ist also auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

Quelle: foursquare
WLAN-Passwort: cafewaldi

Quelle: foursquare
Kann den Vorrednern nur widersprechen. Service war schnell, freundlich und professionell. Frühstück für zwei kam innerhalb 5 Minuten, cafe anständig gefüllt. Thumbs up!

Quelle: foursquare
А шницель тут большой и нежный)

Quelle: foursquare
Sehr schöne Location im Uralt Stil. Essen ist sehr lecker und preiswert.

Quelle: foursquare
Club Mate!

Quelle: foursquare
Kein tanqueray für den gin... Sonst cool

Quelle: foursquare
Die Wartezeiten auf Frühstück sind einfach zu LANG Leute... Nicht zu empfehlen, sorry.

Quelle: foursquare
Sehr cool eingerichtet, auf das Essen warte ich grad. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Quelle: foursquare
Bis gestern haben wir gern und öfters das Eiskaffee besucht. Die Eisbecher sind lecker aber die Hygiene ist sehr mangelhaft. Zufällig könnten wir sehen, wie unser bestellter Eisbecher vom Kellner zubereitet wurde. Mit ungewaschenen bloßen Händen wurden die geschnittenen Früchte im Eisbecher platziert. Einfach nur ekelig ! Deshalb werden wir in diesem Eiskaffee nicht mehr essen!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Eis & Sorbet" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Zittauer Str. 2 04347 Leipzig
    Entfernung 4,53 km