Öffnungszeiten für Dr. Hubertus Schmidt in Warstein

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 11:00
Dienstag 08:00 - 11:00 16:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 11:00
Donnerstag 08:00 - 11:00 16:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Hubertus Schmidt in Warstein

Dr. Hubertus Schmidt
Möhnestraße 92
59581 Warstein
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 2925/2055
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. Hubertus Schmidt

Dr Schmidt inehme ich hinsichtlich seiner Kompetenz und Diagnostik als breit aufgestellten Arzt.wahr, der in der Lage und auch willens ist, auf seine Patienten individuell mit viel Einfühlungsvermögen und Flexibilität umzugehen. Deshalb halte ich ihn für einen hervorragenden Hausarzt, der sich zudem erlaubt, über die Wirtschaftlichkeit hinauszudenken und seine Patienten ganzheitlich und als Mensch authentisch zu betreuen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Gesundheit" in der Nähe