Öffnungszeiten für Asado-Steak in Schwabing


Montag 11:30 - 00:00
Dienstag 11:00 - 00:00
Mittwoch 11:00 - 00:00
Donnerstag 11:00 - 00:00
Freitag 11:00 - 00:00
Samstag 11:00 - 00:00
Sonntag 11:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Asado-Steak in München

Asado-Steak
Leopoldstraße 28a
80802 München (Schwabing)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
089390050
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Asado-Steak

Hugo für 3,90 Euro

Quelle: foursquare
Das T-Bone Steak ist hervorragend.

Quelle: foursquare
Das Filetsteak beim Mittagstisch war leider schon kalt, die Bedienung erfordert Geduld :(

Quelle: foursquare
Not cheap but delicious!

Quelle: foursquare
Das Essen war nicht besonders. Da koche ich besser. Und die Bedienungen sind desinteressiert, kein Wunder bei der Restaurantleiterin. Ich komme hier nicht mehr her.

Quelle: foursquare
Essen war ja lecker, aber die Bedienung war eine Katastrophe. Gehen wir nicht mehr hin - besser zum Blockhouse gegenüber.

Quelle: foursquare
Die Kellner sind etwas träge, was sie bringen dafür aber lecker :)

Quelle: foursquare
Best steakhouse in Munich by far

Quelle: foursquare
not the best steak I have had, 6/10. expect to find better in Munich

Quelle: foursquare
Geschmacklich war's ok - aber man sollte eher medium rare bestellen, wenn man medium will. Meins war fast durch.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe