Öffnungszeiten für Handpan Showroom Berlin in Berlin


Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Handpan Showroom Berlin in Berlin

Description of Handpan Showroom Berlin

Du bist auf der Suche nach einer passenden Handpan? Im Handpan-Showroom Berlin biete ich Dir eine exquisite Auswahl der unterschiedlichsten Instrumente von zahlreichen Herstellern zum Ausprobieren an. Du weißt nicht, worauf Du bei der Anschaffung einer Handpan achten solltest? Kein Problem, ich helfe Dir gerne mit meiner Expertise weiter und nehmen mir Zeit, die optimal zu Dir passende Handpan zu finden. Ich heiße Edoardo und habe es mir zur Aufgabe gemacht, die heilsame Kraft der Handpan-Klänge in die Welt zu bringen.

Andere Objekte der Kategorie "Musikläden & Musiklehrer*innnen" in der Nähe