Öffnungszeiten für Restaurant Palladio in Rodenkirchen


Montag 09:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 23:00
Mittwoch 09:00 - 23:00
Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag 09:00 - 23:00
Samstag 09:00 - 00:00
Sonntag 09:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Restaurant Palladio in Köln

Restaurant Palladio
Maternusplatz 11
50996 Köln (Rodenkirchen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 221 98549760
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Restaurant Palladio

Leckeres Essen, tolle Terrasse und schon gelegen! Der Service hat sich gut eingespielt. Schön zum Brunch, Lunch, Kaffee und am Abend. Viel leben in Rodenkirchen!

Quelle: foursquare
Die leckerste Pizza, serviert vom unfreundlichsten Personal von Köln. Schönes Interieur, extremely bad vibrations. Hoffentlich stürzt der Laden nicht wegen sau-schlechter Stimmung in die Tiefgarage.

Quelle: foursquare
Die Pizza war schön knusprig und dünn. Das Personal hingegen war unfreundlich und unaufmerksam, die Preise, gerade im Bereich Getränke, sind überzogen.

Quelle: foursquare
Schönes Ambiente. Preise okay, Essen gut, Kellner zu Anfang unaufmerksam, hat man allerdings mal einen am Tisch, ist er bemüht und auch bei Sonderwünschen nicht genervt. Publikum gemischt bis chic.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe