Öffnungszeiten für Dr. Florentina Fotescu in Kirchderne

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 11:00
Donnerstag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Florentina Fotescu in Dortmund

Dr. Florentina Fotescu
Lüttenwiese 21
44328 Dortmund (Kirchderne)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0231238382
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. Florentina Fotescu

Ich weiß ja nicht, wie meine Vorschreiberin guckt - wenn man selbst unfreundlich schaut, wird man vielleicht auch so angeschaut? Also, ich bin seit fast 20 Jahren bei dieser Ärztin, mich hat nie jemand grimmig angeschaut. Das Personal ist super nett und nimmt sich immer viel Zeit - z.B. auch bei der Blutabnahme, weil danach immer mein Kreislauf absackt. Hier kann ich noch in Ruhe liegen bleiben - gar kein Problem. Bei anderen Ärzten habe ich da andere Erfahrungen. Die Untersuchungen laufen meist schnell ab, aber wenn ich eine Frage oder wirklich ein Problem hatte, hat sich Frau Fotescu IMMER viel Zeit für mich genommen. Aber solange alles in Ordnung ist, besteht hierfür doch auch kein Grund. Also, ich bin super zufrieden und fahre selbst nach meinem Umzug lieber 80km als mir eine neue Ärztin zu suchen!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Frauenärzte" in der Nähe