Öffnungszeiten für Santin Eiscafe in Stuttgart

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 23:00
Dienstag 08:00 - 23:00
Mittwoch 08:00 - 23:00
Donnerstag 08:00 - 23:00
Freitag 08:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 23:00
Sonntag 08:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Santin Eiscafe in Stuttgart

Santin Eiscafe
Königstraße 20
70173 Stuttgart
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0711-90713926
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Santin Eiscafe

Das neue Personal ruiniert den Ruf. Seit 20 Jahre bin begeisterter Besucher gewesen, ob Eis,Kaffee, Toasts oder Crêpes -alles war perfekt. Mit neuen Personal-kein Toast,Crêpes, Eis ist mit schlechtem Obst und mehr Sahne als Eis serviert. Aschenbecher kriegst nach einer Stunde, wenn du schon mit essen und rauchen fertig bist. Aushilfe spricht gern,aber auf fremde Sprache, also Kommunikation gleich null. Alles wird ohne Servietten gebracht, früher war mit kleinem Tablett serviert. Und laaaange laaange Wartezeiten. Nie wieder! Sehr schade!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe