Öffnungszeiten für Ralf Kellenberger in Frankfurt am Main


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ralf Kellenberger in Frankfurt am Main

Ralf Kellenberger
Bethmannstraße 7-9
60311 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06997765310
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Ralf Kellenberger

Meine Philosophie und Leidenschaft ist es, Schmuck mit Charakter zu entwerfen und Dinge zu suchen, aus denen ich etwas Neues und Modernes schaffen kann. Ich richte mich nicht nach aktuellen Trends der Schmuckbranche, sondern gebe meinen Produkten ein zeitloses Design. Mein Schmuck gewinnt mit der Zeit an Ausdruck, da das hochwertige Material mit zunehmender Tragezeit seinen eigenen Charakter entwickelt. In meine Produkte bringe ich persönliches Herzblut, meine Abstammung aus einer Schmuckfamilie und meinem über die Jahre aufgebauten Erfahrungsschatz ein. Qualität und Nachhaltigkeit haben für mich einen hohen Stellenwert in der Produktentwicklung, -herstellung sowie im Service.

Andere Objekte der Kategorie "Schmuck & Accessoires" in der Nähe