Öffnungszeiten für SALLY'S - Boutique in Köln


Montag 10:30 - 18:30
Dienstag 10:30 - 18:30
Mittwoch 10:30 - 18:30
Donnerstag 10:30 - 18:30
Freitag 10:30 - 18:30
Samstag 10:30 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse SALLY'S - Boutique in Köln

Description of SALLY'S - Boutique

"Love your look" Mach unser Motto zu Deinem, dafür stehen wir Dir mit all unserer Liebe und Leidenschaft für Fashion und Interior, beratend zur Seite. Französische, spanische und skandinavische Fashion & Interior haben es uns besonders angetan. Bekannte aber auch weniger bekannte Labels, oder welche gerade am Fashion / Interior Himmel starten, wirst du bei uns finden. Auf der Suche nach besonderen Labels verschlägt es uns auf internationale Modemessen, aber auch Besuchen kleinerer Manufakturen. Inspirationen holen wir uns auch sehr gerne aus unserem wunderschönen Nachbarland Holland, hier beziehen wir ab Juli z.b. ausgefallenes und vor allem nachhaltig produziertes Schuhwerk von dem superschönen Start up "Greyderlab". Ab Juli führen wir zudem noch unsere erste eigene Kollektion "Sally's" ein, die gerade in Holland produziert wird. Also seid gespannt.

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe