Öffnungszeiten für Barlach Apotheke in Wittenau

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 18:30
Mittwoch 08:30 - 18:30
Donnerstag 08:30 - 18:30
Freitag 08:30 - 18:30
Samstag 08:30 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Barlach Apotheke in Berlin

Barlach Apotheke
Auguste-Viktoria-Allee 81-82
13403 Berlin (Wittenau)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0304132840
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Barlach Apotheke

Unschlagbare Apotheke. Hier wird 7Sterne Service geboten und praktiziert. Das Personal ist vergleichbar mit Servicehostessen im 7Sterne Hotel, fachlich kompetent und immer sehr freundlich. Es gibt keine Wartezeiten und wenn mal ein Artikel nicht vorrätig sein sollte, wird er , wenn es zeitlich noch passt, am selben Tag geliefert. Diese Apotheke und ihr Team wirklich real zu bewerten ist eigentlich nicht möglich. Ich bin, so man denn froh sein kann Medikamente zu benötigen, froh hier Kunde sein zu dürfen. Meinen herzlichen Dank dafür.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Apotheken" in der Nähe