Öffnungszeiten für Pirateninsel Rügen in Putbus

based on 2 review(s)

Montag 13:00 - 19:00
Dienstag 13:00 - 19:00
Mittwoch 13:00 - 19:00
Donnerstag 13:00 - 19:00
Freitag 13:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag 10:00 - 19:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pirateninsel Rügen in Putbus

Pirateninsel Rügen
Lauterbacher Straße 10
18581 Putbus
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 38301 898366
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pirateninsel Rügen

Wir waren echt überrascht. Es stimmt, sauber ist echt alle mal. Selbst mit der Deko gibt man sich mühe. Und auch wenn mal ein kleines Wehwehchen passiert, ist das Personal gleich zustelle. Hier ist man versorgt ( Pflaster und Kühlakku ) Da war gleich alles schnell vergessen und toben war angesagt. Bei uns waren die Ballkanonen der Hit, da sammelt man weihe Softbälle und mit diesen kann man dann Gegenstände abfeuern oder Dein Ziel. Wir sagen auch ja zu Pirateninsel (Daumen hoch)

Quelle: nochoffen
Die Pirateninsel ist wirklich zu empfehlen. So eine schöne Atmosphäre, die Kinder fühlten sich gleich wohl dort. Wir blieben den ganzen Tag, die Kleinen tobten und wir genossen die Auszeit im Außenbereich und tranken Kaffee und aßen Kuchen. Mit Sicherheit werden wir denn nächsten Kindergeburtstag hier feiern. Alles Super

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe