Öffnungszeiten für Pulverfass landshut in Landshut

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 21:00 - 03:00
Freitag 21:00 - 05:00
Samstag 21:00 - 05:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pulverfass landshut in Landshut

Pulverfass landshut
Friedhofstraße 3
84028 Landshut
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0871-25317
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pulverfass landshut

Bin mit meinen Freundinnen sehr oft (fast jedes Wochenende) im Pulverfass in Landshut.Die Musik (gemischte Hits von früher bis zu den neuesten Hits von Heute ) einfach top, perfekt und suuuuuper !!!!👍👍👍 Wir hoffen sehr , dass es dieses Lokal noch lange gibt , damit für uns nicht mehr ganz " Jungen " , aber trotzdem sehr tanzfreudigen 50 igern🍸🍷 , das Wochenende nach wie vor ein Highlight bleibt. Viele Grüße von den Erdingern

Quelle: nochoffen