Öffnungszeiten für Physio-Aktiv-Team in Neusäß

based on 2 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Physio-Aktiv-Team in Neusäß

Physio-Aktiv-Team
Hauptstraße 25A
86356 Neusäß
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0821-6508280
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Physio-Aktiv-Team

Klasse Therapie... nett und lustig war es auch :) Gehe gerne wieder dort hin :) Hat auch gut geholfen... meine Beschwerden sind weg :)

Quelle: nochoffen
Diese Bewertung betrifft den ersten Eindruck bei der Terminabstimmung: sehr unfreundliche genervte Art am Telefon - keine Info betreffend Bekleidung - bei nochmaligem Anruf wieder unfreundlich - ich hatte den Eindruck, ich sollte mir lieber eine andere Physio-Praxis suchen... nicht gerade positiv für die Praxis, wenn der erste Eindruck so ist... ich hoffe das Team kann mehr überzeugen, als der Empfang!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Massage" in der Nähe