Öffnungszeiten für Westbad in Am Westbad


Montag 09:30 - 22:00
Dienstag 09:00 - 22:00
Mittwoch 09:00 - 22:00
Donnerstag 09:00 - 22:00
Freitag 09:00 - 22:00
Samstag 09:00 - 22:00
Sonntag 09:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Westbad in München

Westbad
Weinbergerstraße 11
81241 München (Am Westbad)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 23615050
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Westbad

Kurz vor 10 kostet es nur halb so viel

Quelle: foursquare
90 Minuten vor Schluss stark reduzierter Eintritt, inkl. Sauna.

Quelle: foursquare
Mit Abstand das teuerste der Münchner Bäder. Dafür bekommt man auch viel geboten. Und immer noch billiger als z.B. die Therme Erding!

Quelle: foursquare
Offering swimming lessons 15 euro and hour and for all ages call keagan on 0151 2267 1545. Ich kan swem lessons geben fur 15 euro pro stunde, ich bin ein professional swimmer ruf mich an 0151 22671545

Quelle: foursquare
Verwirrendes Preissystem. Die Saunainsel ist nochmal eine kleinere ruhigere Ecke(Kopie kl Saunalandschaft) mit 2 Saunen und Dampfbad. Wer Ruhe mag und ohne Kinder da ist sollte es sich mal anschauen.

Quelle: foursquare
Für Kleinkinder das beste der Münchner Bäder.

Quelle: foursquare
Preisaufschlag für die Saunainsel lohnt sich nicht.

Quelle: foursquare
Die Saunainsel ist klein, aber fein. Man darf nur nicht den richtigen Eingang verfehlen.

Quelle: foursquare
Sogar in den frühen Morgenstunden sehr gut besucht. Sportlerbecken wirkte irgendwie winzig und war überfüllt.Das Bad ist insgesamt in Ordnung aber zu dem Preis hatte ich mir mehr erwartet.

Quelle: foursquare
Ende der Freibad-Saison 2011: Freibad seit 4.9. geschlossen :-(

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Gesundheit" in der Nähe