Öffnungszeiten für Buchbinder Rent-a-Car in Bornheim

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 12:00
Sonntag 09:00 - 12:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Buchbinder Rent-a-Car in Frankfurt am Main

Buchbinder Rent-a-Car
Ferdinand-Happ-Straße 1
60314 Frankfurt am Main (Bornheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69 43052310
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Buchbinder Rent-a-Car

Über Check24 habe ich gestern ein auto gebucht und versucht es heute abzuholen. Da die Mitarbeiter dort mir mehr als deutlisch klar gemacht haben, dass ich nicht fähig bin ein Auto bei Ihnen zu mieten, aus Gründen wie, dass ich keine gültige Kreditkarte hätte. Als ich die Mitarbeiterin bat, es trotzdem zu versuchen packte sie Ihre Kreditkarte aus und schmieß sie mir förmilich ins Gesicht mit de Aussagen, dass so eine richtge Kreditkarte ausschaut. Ein anderer Mitarbeiter forderte mich sogar auf, wo anders ein Auto zu mieten. Das einzige was ich dort geschafft habe ist, dass ich eine ganze Stunde umsonst verbraucht hab und dann schließlich zur anderen Buchbinder Filliale am Flughafen gegangen bin und dort alles einwandfrei funktioniert hat, sogar mit meiner "Kreditkarte". Wenn ihr euch Stress ersparren wollt, geht nicht zu dieser Filliale!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Autovermietung" in der Nähe