Öffnungszeiten für WiWA Waschstraße in Erkelenz

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:30 - 22:00
Freitag 08:00 - 22:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse WiWA Waschstraße in Erkelenz

WiWA Waschstraße
Aachener Straße 103
41812 Erkelenz
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
024317800
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für WiWA Waschstraße

Habe meinem Ford mal das volle Programm gegönnt. Offensichtlich waren die Mitarbeiter aber nicht sehr motiviert. Beim bezahlen war man alles andere als freundlich (trotzdem ich vorab noch Trinkgeld gab). Wenn ich es positiv ausdrücken soll dann war man gerade mal höflich. Im nachhinein waren am äußeren Rand aller 4 Radkästen noch Drechspuren die man locker mit dem Hochdruckstrahler hätte beseitigen können. Da bei der Top-Wäsche auch Heisswachs über den Wagen kam wäre von nöten gewesen dem Heckwischer eine „Mütze“ überzuziehen und so ein Päckchen mit Reinigungstücher für die Scheiben zu erhalten. Diese Päckchen mit den Reinigungstücher hortete man lieber in einem bis zum Rand gefüllten Karton. Alles in allem also unbefriedigend!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Autowaschanlagen" in der Nähe