Öffnungszeiten für REWE in Oberstedten

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 07:00 - 22:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse REWE in Oberursel (Taunus)

REWE
Mittelstedter Straße 30
61440 Oberursel (Taunus) (Oberstedten)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 6172/455813
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für REWE

Mit dem neuen Rewe in Oberstedten bin ich bis auf einen Punkt sehr zufrieden. Die Auswahl der Produkte, die Größe des Ladens gefallen mir sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Freitags musste ich leider schon öfter eine unangenehme Geruchsentwicklung, von der Fisch/Fleischabteilung aus in viele Gänge hinein, feststellen. Auf Nachfrage hieß es, es werde Fisch geräuchert. Teilweise riecht es verbrannt oder sehr verräuchert. Da nach meinen Einkauf meine Kleidungsstücke regelrecht den Geruch angenommen haben, sage ich Ihnen ganz ehrlich, dass ich dies als eine Geruchsbelästigung empfinde. Wenn man Richtung Gemüseabteilung geht, wird die Luft besser und man atmet wieder mal erleichtert durch. Es wäre schade, wenn sich dies nicht bessert, dann müsste ich überlegen, wo ich demnächst einkaufen werde.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Supermärkte" in der Nähe

  • geöffnet bis 21:00
    Schaberweg 26 b 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Entfernung 2,37 km
  • geöffnet bis 22:00
    Louisenstraße 26 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Entfernung 2,76 km