Öffnungszeiten für die.ergofaktur in Mainz


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse die.ergofaktur in Mainz

die.ergofaktur
Am Rodelberg 10
55131 Mainz
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
061315849917
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of die.ergofaktur

Die Praxis „die.ergofaktur“ steht für individuelle und pass­ge­naue Ergotherapie. Wir arbeiten mit hohem Anspruch an uns selbst, bilden uns regelmäßig fort und nehmen verschiedene Perspektiven ein, um die Qualität unserer Arbeit immer wieder zu prüfen. Bei uns ist jede/r will­kom­men. Transparenz und Klarheit über den gesamten Therapie­prozess sind uns wichtig, genauso wie Kom­mu­ni­ka­tion auf Augen­höhe. Bei Bedarf und Wunsch findet ein the­ra­peu­ti­scher Austausch mit Angehörigen und/oder anderen Fach­disziplinen statt. Unsere Therapieräume sind für alle Fachbereiche aus­ge­stattet.

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe