Öffnungszeiten für Netto Discounter in Sebald

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 07:00 - 20:00
Samstag 07:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Netto Discounter in Nürnberg

Netto Discounter
Bucherstr. 41
90419 Nürnberg (Sebald)
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Netto Discounter

Das Personal ist extrem unfreundlich und gereizt.. Unter anderem kaufte ich mir einen Copito. Dieser Copito wurde von 1.79 Euro auf 0,99 Cent runtergesetzt. Das Etikette mit 0,99 Cent war deutlich zu sehen. Dennoch verrechnete mir die Kassiererin diesen Copito zum vollen Preis. Nach dem ich zurück an die Kasse ging und das im feundlichen Ton beanstandet hatte, reagierte die Kassiererin extrem unfreundlich und gereizt, so dass ich dann auch unfreundlich wurde. Daraufhin redete ich mit der Kassiererin Tacheles, worauf mir die Kassiererin ein Hausverbot erteilt hat. Der Rabat wurde im Nachhinein abgezogen und bar ausgezahlt. So gehen die dort mit Kunden um. Ein ungerechtfertigtes Hausverbot von einer Kassiererin, die extrem launisch gewesen ist, Fehler machte und Überreizt gewesen ist.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Discounter" in der Nähe