Öffnungszeiten für Paintgalaxy GmbH in Berlin

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 15:00 - 22:00
Donnerstag 15:00 - 22:00
Freitag 15:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Paintgalaxy GmbH in Berlin

Paintgalaxy GmbH
Buchholzerstr. 62
13156 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
00493047486031
Fax:
49 30 47 49 7144
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Paintgalaxy GmbH

Die Paintgalaxy GmbH ist eine große Lasertag und Paintball Halle. Die Paintballseite ist mit Fussballkunstrasen und künstlichen Hindernissen ausgestattet. Die Lasertag Arena sieht futuristisch aus und wird dagegen im Schwarzlicht bespielt.

Bewertungen für Paintgalaxy GmbH

Eine tolle Anlage! Wir haben unser Firmenevent dort erlebt. Alle Mitarbeiter die Angst hatten, haben Lasertag gespielt. Ich habe natürlich beim Paintball mitgemacht. Insgesamt haben wir einen schönen Tag dort verbracht. Im Anschluss gab es ein leckeres Catering. Fazit: gerne wieder!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Vergnügungsparks" in der Nähe