Öffnungszeiten für Ristorante Portonovo in Rotherbaum

based on 5 review(s)

Montag 12:00 - 23:00
Dienstag 12:00 - 23:30
Mittwoch 12:00 - 23:30
Donnerstag 12:00 - 23:30
Freitag 12:00 - 23:30
Samstag 12:00 - 23:30
Sonntag 12:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ristorante Portonovo in Hamburg

Ristorante Portonovo
Alsterufer 2
20354 Hamburg (Rotherbaum)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04041356616
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Ristorante Portonovo

Very nice view - most romantic place - excellent kitchen!

Quelle: foursquare
Beautiful place on water. I'd never notice it if I don't know excactly were it's located ;) Italian cuisine.

Quelle: foursquare
Toller Blick auf die Alster - und Udos "Bude" - das Hotel Antlantic...

Quelle: foursquare
Für Neugierige: Die mobile Speisekarte (mobile menu) gibt´s unter http://mobil.speisekarte.de/hamburg/restaurant/portonovo

Quelle: foursquare
Zunächst ist es die spezielle Lage an derAußen- Alster, die für das Restaurant einnimmt. Doch hat man einmal dort mit Freunden und Familie (aus Süddeutschland kommende Verwandte! besonders) einen Abend verbracht, wird man öfter wiederkommen. Die Speisen sind von guter Qualität, Service könnte freundlicher sein. Insgesamt: Empfehlenswert! Hedda Guhr, Hamburg

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Italienisch" in der Nähe