Öffnungszeiten für Hypnose IHvV in Neuruppin

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hypnose IHvV in Neuruppin

Hypnose IHvV
Karl-Marx-Straße 40
16816 Neuruppin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03391348134
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hypnose IHvV

Ich habe in diesem Jahr eine Rückführung in der Praxis durchführen lassen. Für die Vorbereitung hat sich die Therapeutin sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich zu meinen Lebensumständen befragt. Anschließend wurde ich erstmals in Hypnose versetzt und g etestet ob ich mich dafür öffnen kann oder nicht. Ich werde meine Erlebnisse nie vergessen und weitere Sitzungen durchführen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Therapeutin hat mich sanft und liebevoll begleitet. Ich komme wieder, danke.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Gesundheit" in der Nähe