Öffnungszeiten für Post in Neuhausen

based on 1 review(s)

Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Post in München

Bewertungen für Post

Meine Mutter hatte gestern nur eine Frage (nach langer Wartezeit!), ob sie in der Post ein PLZ-Buch hätten (sie brauchte für ihren Brief noch dringend die PLZ). Der Angestellte verneinte, sowas hätten sie hier nicht. Meine Mutter fragte, wo sie dann nachschauen könnte. Er meinte: ja im Internet! Meine M.: Ja, des hab ich leider nicht dabei! Der "nette" Herr sah es nicht mal als notwendig, mal eben kurz in SEINEM PC nachzuschauen oder evtl. einen Kollegen zu fragen. Leider wurde meiner Mutter nicht geholfen und das finde ich sehr traurig! Somit konnte sie ihren Brief nicht verschicken... Ist das Kundenservice??

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Banken & Sparkassen" in der Nähe