Öffnungszeiten für Aktiv Ernährungsberatung Augsburg in Augsburg


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Aktiv Ernährungsberatung Augsburg in Augsburg

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg
Oskar-Schindler-Str. 54
86157 Augsburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0821 / 45539875
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Aktiv Ernährungsberatung Augsburg

Du suchst einen Personal Trainer und/oder Ernährungsberatung in Augsburg? Ich bin Susanne Schickewitz und stehe Dir auf Deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zur Seite. Unabhängig davon, ob Du Dir ein Gesamtkonzept wünschst oder nur Teilbereiche optimieren möchtest, ich werde Dir einen auf Dich und Deine Wünsche zugeschnittenen Plan erstellen. Melde Dich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Andere Objekte der Kategorie "Ernährungsberater" in der Nähe