Öffnungszeiten für Hermes PaketShop in Mecklenbeck

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hermes PaketShop in Muenster

Hermes PaketShop
Dingbängerweg 70
48163 Muenster (Mecklenbeck)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 251 7476543
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hermes PaketShop

Wollte ein online frankiertes Paket dort abgeben. Gezahlt wird immer in im Paketshop. Dort wollte der Mitarbeiter plötzlich Gebühren für das Zahlen mit EC Karte. Anschließend wollte er noch die Dienstleistung berechnen das Paket entgegen zu nehmen. Kommt mir etwas unseriös vor und bin gegangen. Einen Freundlichkeitswettbewerb hätte der Laden auch nicht gewonnen. 2 Sterne nur deswegen, weil ich den restlichen Ablauf dort nicht kenne, sonst hätte es nicht mal einen gegeben.

Quelle: nochoffen