Öffnungszeiten für Motorrad TAF in Nuremberg

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Motorrad TAF in Nuremberg

Motorrad TAF
Buchheimer Straße 1
90431 Nuremberg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0911-5819501
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Motorrad TAF

Habe mich als Frau ernstgenommen gefühlt (hab das auch schon anders erlebt) Beratung war top, habe gefunden wonach ich suchte u sofort die richtige grösse in die Hand bekommen (Motorradjeans die nicht kastig sondern feminin aussieht) auch tips was ich nicht bräuchte bzw lieber anders löse waren für mich als Motorradneuling sehr stützend fahre inzwischen auf der eigenen Maschine (damals machte ich grad den Schein)und fühle mich in meinem Dress pudelwohl desweiteren war bei dem ein oder anderen Teil aufgrund des Preises keine notwendigkeit nochmal zu einem mitbewerber zu gehen jederzeit wieder !!! liebe Grüße an Nadine (meine TOPBERATERIN-wobei ich bei allen ein gutes gefühl hatte) mfg Micha (die Friseurin)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Lokale Dienstleistungen" in der Nähe