Öffnungszeiten für Caffe Tirreno in Moosach


Montag 09:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 23:00
Mittwoch 09:00 - 23:00
Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag 09:00 - 23:00
Samstag 09:00 - 23:00
Sonntag 09:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Caffe Tirreno in München

Caffe Tirreno
Bunzlauer Straße 15
80992 München (Moosach)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08914303530
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Caffe Tirreno

Nach erfahrung ist die pizza spitze aber das tiramisu und der rübli kuchen heute war nichts ich erwarte in einem tiramisu mascarpone und nicht pure sahne

Quelle: foursquare
Sehr nett am Sonntag!

Quelle: foursquare
Frühstücken macht hier genausoviel Spaß, wie die Mittagskarte + d. Snack zwischendurch. Absolut empfehlenswerter Brunch am Sonntag. Hier fühlt man sich wohl, auch wegen der sympathischen Bedienung

Quelle: foursquare
Freundlicher Service und gute Preise. Ein sehr nettes Café-Restaurant mit moderner Einrichtung, guter Karte und sogar einer Spielecke für Kinder.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe