Öffnungszeiten für Immobilien-Gutachter Dipl.-Ök. Felix Tebinka MRICS in Leipzig


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Immobilien-Gutachter Dipl.-Ök. Felix Tebinka MRICS in Leipzig

Immobilien-Gutachter Dipl.-Ök. Felix Tebinka MRICS
Handwerkerhof 8
04316 Leipzig
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
034165858225
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Immobilien-Gutachter Dipl.-Ök. Felix Tebinka MRICS

Ich bin Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Professional Member of the Royal Institution of Charted Surveyors in London (MRICS), zertifiziert von HypZert und als Recognized European Valuer (REV) von der TEGoVA. Zu meinen Leistungen gehören u.a. die Erstellung von Gutachten über den Verkehrswert von Immobilien, die Ermittlung des Beleihungswertes oder die Erstellung von Mietwertgutachten. Meine Auftraggeber sind vorwiegend Gerichte, Banken, Rechtsanwälte, Unternehmen, Steuerberater und Privatpersonen. Mit mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft und 15 Jahren als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken verfüge ich über langjährige praktische und theoretische Erfahrungen als Immobiliengutachter.

Andere Objekte der Kategorie "Immobilienmakler" in der Nähe