Öffnungszeiten für Test in München


Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Test in München

Test
Geretsrieder Str. 1
81379 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015226793889
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Test

Hallo ich bin Amelie, Lass Dich fallen und ich entführe Dich auf eine ungeahnte Sinnesreise in „die fabelhafte Welt der Amelie“! Schließe Deine Augen und genieße meine zärtlichen und erotischen Massagen in diskreter, geschmackvoller und niveauvoller Atmosphäre. Ich biete Dir erotische Massagen & professionelle Haarentfernung Massagen: :: Tantra Massage :: erotische Massage :: Dusch Massage Rituale :: Body to Body Massage :: Duo Vier Hand Massage :: Nuru Massage (original) :: Lingam Massage Professionelle Haarantfernung: :: Waxing (auch Intimbereich) :: Rasur (auch Intimbereich) Weitere Informationen zu meinem Service, zu Preisen, Bilder u. v. m. Findest du auf meiner Internetseite https://www.amelie-massage.com Ich freu mich schon sehr auf Dich… liebe Grüße & Küsschen Amelie Terminvereinbarung sind möglich: telefonisch, mit Online-Buchung, aber auch per SMS und WhatsApp. Kein GV / OV

Andere Objekte der Kategorie "Massage" in der Nähe