Öffnungszeiten für Wonderpots Frozen Yogurt Georgenstraße in Berlin

based on 2 review(s)

Montag 10:30 - 22:00
Dienstag 10:30 - 22:00
Mittwoch 10:30 - 22:00
Donnerstag 10:30 - 22:00
Freitag 10:30 - 22:00
Samstag 10:30 - 22:00
Sonntag 10:30 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Wonderpots Frozen Yogurt Georgenstraße in Berlin

Wonderpots Frozen Yogurt Georgenstraße
Georgenstraße 194
10117 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 200089910
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Wonderpots Frozen Yogurt Georgenstraße

Jetzt wo die Tage wieder länger werden, einem die Sonne auf den Kopf scheint und Frühlingsgefühle aufkommen, schmeckt das Eis gleich viel besser. Aber eures ist immer noch das Beste der Gegend! Ich dachte, ich lasse mal eine Bewertung da, da ich euer Lokal richtig toll finde. Die Bedienungen sind immer nett, die Räumlichkeiten sind immer Sauber und das Eis ist immer lecker!

Quelle: nochoffen
Ich bin schon länger Stammkunde bei euch und bin ein Fan eures Frozen Yoghurts, daher dachte ich mir letztens, dass ich meinen Kollegen mal eins von euren Frozen Yoghurts mitbringen könnte. Alle waren ganz begeistert, weil sie euer Produkt wohl noch nicht kannten. Ich habe euch wohl ein paar neue Kunden angeworben. :D Na ja. Auf jeden Fall: Weiter so!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Eis & Sorbet" in der Nähe