Öffnungszeiten für Carls, PD Dr. med. habil. Jörg in Hannover

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Carls, PD Dr. med. habil. Jörg in Hannover

Carls, PD Dr. med. habil. Jörg
Marienstraße 3
30171 Hannover
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 511/53349870
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Carls, PD Dr. med. habil. Jörg

Othopäde, Handchirurgie, Karpaltunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Ringbandstenose, Rhizarthrose, Daumensattelgelenk, Daumen, Finger, Arthrose, komplementärmedizinische Beratung (IGel), MSM, DMSO, Sehnenscheidenentzündung, Tendovaginitis stenosans de Quervain ,Fußchirurgie, Spezialist, Empfehlung, Halswirbelsäule, kaum sichtbare Narben, Narbenkorrektur

Bewertungen für Carls, PD Dr. med. habil. Jörg

Nach Behandlungsfehlern von zwei anderen Fachchirurgen, die nicht in der Lage waren, eine schlimme Katzenbissverletzung in der Erstversorgung bzw. späteren Operation korrekt zu behandeln, habe ich glücklicherweise Dr. Carls per Google gefunden. Herr Dr. Carls hat sich die Zeit genommen, die offensichtlichen Folgen (Versteifung) zu analysieren und zu erläutern sowie Behandlungsmethoden mit mir durchzusprechen. Eine unterdessen erfolgte alternativlose zweite Operation durch Dr. Carls wird mittelfristig zu einer kompletten Funktionstüchtigkeit führen. Er empfahl mir zudem eine äußerst kompetente Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann. Für Beide ist es mit der jeweiligen Behandlung nicht getan, sondern sie kommunizieren permanent über die Anpassung der weiteren Behandlung miteinander und machen sich wirklich Gedanken darüber, was zusätzlich zu einer 100 %igen Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit getan werden kann. Herrn Dr. Carls kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Orthopäden" in der Nähe