Öffnungszeiten für Permanent-look in Charlottenburg

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 11:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag 11:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Permanent-look in Berlin

Permanent-look
Zillestr. 8
10585 Berlin (Charlottenburg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0177 4700772
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Permanent-look

Die Kunst der permanenten Schönheit im Studio Permanent-look ! Ich bietet Ihnen ein natürliches Permanent Make-up, Korrekturen der Augenbrauen, Lippen und Lidstriche. Ebenso eine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern oder eine Wimpernverlängerung mit kleine Wimpernfächer.

Bewertungen für Permanent-look

Also, auch wenn ich mehrfach unter die Nadel musste (Lidstrich Ober- und Unterlid), war ich doch von den Bemühungen von Frau Taube sehr angetan. Ich fühlte mich gut aufgehoben und letztlich war das Ergebnis auch zufriedenstellend! Warum bin ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen?!?!?!? Also, nur zu empfehlen!!!!!!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- & Nagelstudios" in der Nähe