Öffnungszeiten für yoga-meditations-in-muenchen.de in München


Montag 11:00 - 20:00
Dienstag 11:00 - 20:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag 11:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse yoga-meditations-in-muenchen.de in München

yoga-meditations-in-muenchen.de
Ismaninger Strasse 6
81675 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0894702221
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of yoga-meditations-in-muenchen.de

Ich praktiziere selber Yoga und Meditation seit mehr als 15 Jahren. Meine Lehrer waren Harry Waesse vom Münchner Yoga Zentrum, der mich in den Lehren von Patanjali, Chakralehre, Feinstofflehre und Meditation unterwies. Meine Yogalehrausbildung habe ich bei Roswitha Maria Gerwin, die 30 Jahre für den BDY (Berufsverband Deutscher Yogalehrenden) ausgebildet hat, gemacht. Rezitation vedischer Texte lernte ich von Shri Tathata, von dem ich die Agni Snana Initiation erhalten habe. Meinen wunderbaren Lehrern bin ich zu großem Dank verpflichtet, denn sie haben mich in allen Lebenssituationen begleitet und mich spiritell voran gebracht. Ich selbst unterrichte Hatha-Yoga und Meditation und Yoga Philosophie. Mir liegt sehr viel daran, dass meine Yoga-Interessierten mehr erfahren über Yoga als nur die Hatha-Yoga-Übungen, denn diese sind nur ein kleiner Teil des Yoga. Mir ist es wichtig das ganzheitliche Bild über Yoga zu vermitteln, denn Yoga ist mehr als nur das körperliche Üben. Yoga ist eine Lebensweise, eine Philosophie, eine Wissenschaft und eine Religion.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Yoga" in der Nähe