Öffnungszeiten für Ruth Panzer in Mauenheim

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 11:30 15:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ruth Panzer in Köln

Ruth Panzer
Friedrich-Karl-Straße 32
50739 Köln (Mauenheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
022120044128
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Ruth Panzer

Die schlechteste Ärztin die man finden kann. Zumindest war es so in Köln, Fehldiagnose und vieles mehr. War dort wegen Schlafstörungen, Antwort von Frau Panzer ich soll mehr Bier trinken da kann man auch schlafen.........absolut daneben. Zum Glück gibt es auch kompetentere Ärzte in Köln die mir sehr geholfen haben. Und in Köln Weidenpesch wo Frau Panzer ihre Praxis hatte wird sie auch nicht wirklich vermisst. Das sollte einem schon zu denken geben.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe