Öffnungszeiten für Fliesenverlegungen SM-Bau in Berlin


Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fliesenverlegungen SM-Bau in Berlin

Description of Fliesenverlegungen SM-Bau

Ich bin ein Allround Handwerker, der seit etwa 10 Jahren in Berlin tätig ist. Meine Haupt Tätigkeiten : Montage von genormten Fertigteilen.( z.B. Küchenmöbel, Kleiderschränke ) Fliesenverlegen , Laminat verlegen ,Trockenbau , Streicharbeiten (Verschönerungsarbeiten) Ich bin ein vielseitiger Handwerker mit Improvisationstalent. Ich kenne mich mit den Deutschen Normen und Standards sehr gut aus. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Andere Objekte der Kategorie "Fußbodenbeläge" in der Nähe