Öffnungszeiten für TÜV Rheinland Prüfstelle in Gonsenheim

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 16:00
Samstag 08:30 - 11:30
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse TÜV Rheinland Prüfstelle in Mainz

TÜV Rheinland Prüfstelle
An der Krimm 23
55124 Mainz (Gonsenheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 6131 4654332
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für TÜV Rheinland Prüfstelle

Hatte einen Termin morgens um 8 Uhr, War der einzige. Mit 3 Prüfern, hatten ja nichts anders zu tun, machte man sich über einen 5 Jahre alten Sharan her. Das Ergenbis war nicht weiter verwunderlich. Der Wagen bekam keinen TÜV, weil die Achsmanschette kaputt sei und Öl austritt. Komisch nur, dass der Nachprüfer, auch vom TÜV Rheinland, keinen Defekt an der Achsmanschette feststellen konnte. Das war für mich das letzte Mal, zum TÜV Gonsenheim zu fahren.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Autohändler" in der Nähe