Öffnungszeiten für Blubberhaus in Mombach

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Blubberhaus in Mainz

Blubberhaus
Industriestraße 50
55120 Mainz (Mombach)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 6131 5530244
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Blubberhaus

Hi! Ich bin eine absolute Neueinsteigerin und habe mich deshalb mehrmals beraten lassen und bin wirklich rundum zufrieden! Jedes Mal haben sich die Mitarbeiter über eine Stunde Zeit genommen, um all meine Fragen zu klären. Die Tipps entsprechen auch dem breiten Konsens im Internet und sind somit nicht nur Verkaufsstrategie. Als ich mich dann entschieden hatte, eine Shisha zu kaufen, konnten mein Freund und ich sogar Proberauchen und uns wurde einmal vorgeführt, wie ein guter Kopf gebaut wird. Eine Woche nach dem Kauf gab es eine kleine Komplikation bezüglich des Aufstecksatzes und auch hier wurde dieser direkt ausgetauscht und der Mitarbeiter war freundlich wie eh und je. Also, um zusammenzufassen: Top Laden, Top Mitarbeiter, sehr freundlicher Top Kundenservice!! Weiter so!

Quelle: nochoffen