Öffnungszeiten für Radiologie Sudenburg in Sudenburg

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 14:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Radiologie Sudenburg in Magdeburg

Radiologie Sudenburg
Halberstädter Straße 125
39112 Magdeburg (Sudenburg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03916289417
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Radiologie Sudenburg

Ich wurde in der Nuklearmedizin Sudenburg/Halberstadt erstreckt. 125-127 von den Schwestern und Dr.Ulrich sehr freundlich behandelt und mich über die Befunde mir so erklärt,dass ich es verstehen konnte,vor allem nahm sich Dr. ULeicht Zeit,und nicht wie ich es bei anderen Arztpraxen erleben musste einfach abgehandelt,ich möchte mich bei dem Team in Sudenburg/Nuklearmedizin ganz herzlich bedanken,und sage DANKE🖒🖒🖒🖒❗❗❗

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe