Öffnungszeiten für Long Dream in Kalk

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Long Dream in Cologne

Long Dream
Kalk-Mülheimer Straße 102
51103 Cologne (Kalk)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0221-88066377
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Long Dream

Wer ein katastophales Permanent Make-up haben möchte sollte schnellstens hier hin. Meine Augenbrauen sind die reinste Katastrophe. Anfangs war es noch ok.. Jedoch fehlte viel Farbe. Nach einem halben Jahr waren die Augenbrauen rot! Ich bin nun gezwungen diese nachzumalen da es sonst schrecklich aussieht wie eine Entzündung sieht die Farbe aus. Nachdem ich im Studio nachgefragt hatte wurde ich ignoriert und letztenendes blockiert damit ich bloß nicht mehr schreiben kann. Absolut Unprofessionel!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Beauty & Wellness" in der Nähe