Öffnungszeiten für Lomography Gallery Store - Berlin in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 12:00 - 20:00
Dienstag 12:00 - 20:00
Mittwoch 12:00 - 20:00
Donnerstag 12:00 - 20:00
Freitag 12:00 - 20:00
Samstag 12:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Lomography Gallery Store - Berlin in Berlin

Lomography Gallery Store - Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+493020215162
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Lomography Gallery Store - Berlin

Der Laden ist toll, allerdings lässt das Personal zu wünschen übrig. Leider wurde ich an den Einen von den Beiden verwiesen, der mega-unfreundlich war :( Auf Fragen kamen schnippische, fast dämliche, Antworten. Ich hatte den Eindruck, jede Frage war zu viel. Und dann auch noch so blöde Antworten zu bekommen. Der Andere war sehr freundlich und entschuldigte, weil er nicht so viel Erfahrung mit der Lomo hatte, zu der ich die Fragen hatte, was ja völlig ok und in Ordnung ist. Durch das Verhalten des Verkäufers, der mich beriet, vergeht mir die Lust aufs Kaufen in diesem Laden. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fotoläden" in der Nähe